SQlab auf der EUROBIKE 2015

sqlab eurobike 2015 390 270Auch dieses Jahr sind wir auf der EUROBIKE 2015 in Friedrichshafen dabei.

Termin: 26. August 2015 – 29. August 2015
Ab diesem Jahr am NEUEN STANDPLATZ in der HALLE B2 / STAND 401.

Unsere Neuheiten...

LEISTUNGSSTEIGERUNG DURCH PERFEKTE ERGONOMIE – unter diesem Slogan stellen wir unsere brandneue ERGOWAVE Sattelform vor, speziell

entwickelt für den Wettkampf auf dem MTB und Rennrad.

sqlab ergowave 390 270Die neue Form des SQlab Stufensattels ist das Ergebnis einer dreijährigen, wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der FH Frankfurt und der Uniklinik Frankfurt, in der es uns erstmalig gelungen ist, auftretende Kräfte zwischen Mensch und Fahrradsattel bis in tiefe Strukturen des Körpers zu berechnen. Eine neue, perfekte ergonomische Sattelform, entstanden aus einem komplexen, äußerst präzisen Zusammenspiel aus Wissenschaft & Forschung – Medizin – Technik & Radsport.

Des Weiteren stellen wir ein neues LED-Panel für unseren Vermessungshocker vor, unseren MTB Lenker 311 in einer zusätzlichen low und medium Version und den lange ersehnten SQlab Carbon Sattel Super 6 – maßgefertigt in Perfektion – Made in Germany – mit austauschbaren Pads aus modernsten Materialien in verschiedenen Formen & Designs.

Besuchen Sie uns...wir freuen uns, Ihnen unsere ergonomischen, wissenschaftlichen Neuheiten aus dem SQ Labor vorzustellen!

Hier geht es zur Messe EUROBIKE 2015.