Hans Rey und Timmy C. ltd. Edition Sattelmodelle ab sofort verfügbar!

sqlab news hans reyAb sofort sind unsere limitierten Sondermodelle von Bikelegende Hans Rey und Bassist von Rage Against the Machine, Timmy C. verfügbar.

Hans Rey vertraut seit Jahren auf den SQlab Stufensattel. Für sein neues ltd. Edition Bike von GT haben wir den passenden Sattel und die passenden Griffe designed, die ab sofort, erstmalig im ausgewählten Fachhandel erhältlich sind.

Ein weiteres limitiertes Sattelmodell bekam 2015 Rockstar und Bassist von Rage Against the Machine, Tim Commerford. Tim ist

nicht nur ein begnadeter Rockstar, sondern auch ein leidenschaftlicher Biker und findet auf dem MTB den Ausgleich zu seiner Musik. Er schwört seit Jahren auf die lange Sattelnase vom 611 active TiTube und fährt ab sofort „seinen“ personalisierten SQlab Sattel. Auch dieses limitierte Modell ist nun erstmalig und exklusiv im ausgewählten Fachhandel verfügbar. Schnell sein lohnt sich allerdings, da nur insgesamt 380 Stück von diesem Modell vom Band liefen und davon allein 30 Stück Timmy C. persönlich bekommen hat.

Beide Sättel entsprechen dem 611 active TiTube und sind ebenfalls in 3 Breiten erhältlich.