SQlab erhält VSF Zertifizierung für die „Beste Ergonomie“

sqlab newsbild vsf testpickerl 01Der Verbund Service und Fahrrad (VSF e.V.) ist ein gemeinnütziger und unabhängiger Fachverband der Fahrradbranche. Alle drei Jahre vergibt eine Jury, bestehend aus sechs Profis aus der Radbranche, Qualitätssiegel für die verschiedensten Kategorien, wie z.B. Beste Fahreigenschaft, beste Verarbeitung, höchste Lebensdauer oder beste Ergonomie.

Die Produkte mit der besten Ergonomie auf den Markt zu bringen ist unser täglicher Anspruch an uns selbst,

als der Ergonomie Experte in der Fahrradbranche. Deshalb freut es uns umso mehr, das wir in diesem Jahr für drei Jahre (2015-2018) die Zertifizierung in der Kategorie „Beste Ergonomie“ für drei unserer SQlab Sattelmodelle erhalten haben und eines davon sogar als Gesamttestsieger mit der höchsten Gesamtpunktzahl aus dem Rennen gegangen ist. Zu den zertifizierten Produkten gehören der 611 active CrMo, der 611 active TiTube und der 610 active.

Ein Zitat aus der Bewertung der Zertifizierung: „Das Angebot unterschiedlichster Sattelbreiten sowie die Möglichkeit zur Einstellung auf das Fahrergewicht machen die active-Modelle von SQlab zu den ergonomisch anpassbarsten Sätteln im Testfeld. Die zertifizierten Modelle haben zudem eine extrem robuste Satteloberfläche, die optimale Witterungsbeständigkeit und eine maximale Lebensdauer garantiert.“

pdfLink zum PDF VSF Zertifizierung1.14 MB

Eurobike 2018

Eurobike: Sonntag 08.07. – Dienstag 10.07.2018 Halle: A4Stand: 201Achtung nur für Fachbesucher NEUHEITEN: Griffserie 702,710, 711 und 7OX | BASF Infinergy Sattel | 6OX E-MTB Sattel | Autogrammstunde mit Fabio Wibmer…und vieles mehr.   Merken Merken Merken