Testsieg für SQlab mit Bestnote 1,35!

sqlab-testsieg-bikesport-611-active-titubeWir feiern einen erneuten Testsieg!

Unser MTB Topmodell SQlab 611 active TiTube siegt mit Bestnote 1,35 in der Bike Sport News 5-6 / 2015.

Die Bike Sport News testete 12 Sattelmodelle auf Herz und Nieren.
    Auf einer Extraseite werden die Konzepte und Hintergründe von SQlab vorgestellt.

Der Testsieg geht damit an SQlab und den Fachhandel, der dafür sorgt, dass der sportliche MTB Sattel und auch der ganz normale Fahrradsattel perfekt zur Anatomie, zum Rad und zum Fahrstil passt.

pdfLink zum Test2.63 MB

Eurobike 2018

Eurobike: Sonntag 08.07. – Dienstag 10.07.2018 Halle: A4Stand: 201Achtung nur für Fachbesucher NEUHEITEN: Griffserie 702,710, 711 und 7OX | BASF Infinergy Sattel | 6OX E-MTB Sattel | Autogrammstunde mit Fabio Wibmer…und vieles mehr.   Merken Merken Merken