SQlab TESTSIEGER Aktion bis Ostern 2016!

SQlab Testsieger AktionSQlab – die erfolgreichste Sattelmarke in Tests der deutschen Fachmagazine!

Ab 1.3.2016 bis Ostern 2016 findet im teilnehmenden Fachhandel unsere SQlab TESTSIEGER Aktion statt. Aktuell haben vier SQlab Sattelmodelle einen oder sogar mehrere Testsiege abgeräumt und das möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern. Beim Kauf eines der vier Testsieger Sattelmodelle, erhalten Sie im Aktionszeitraum ein Paar SQlab 711 Griffe kostenlos!

Was gibt’s besseres zum Saisonstart!
    Sitzknochen vermessen lassen, richtige Breite auswählen und den Testsieger inkl. ein Paar kostenlose Griffe – ebenfalls in Ihrer passenden Größe – mit nach Hause nehmen.

Oder suchen Sie noch ein passendes Geschenk fürs Osternest? Dann nichts wie los zu Ihrem Fachhandel in Ihrer Nähe!

Mehr zu den Testsieger Modellen und zu den einzelnen Tests erfahren Sie hier:

VSF Zertifizierung "Beste Ergonomie" für die SQlab Sattelmodell 610 active, 611 active CrMo, 611 active TiTube
    Bikesport Testsieg - Bestnote 1,35 für das SQlab Sattelmodell 611 active TiTube
    Testsieg aktiv Radfahren 05-2015 für das SQlab Sattelmodell 610 active
    Der 602 active

Alle teilnehmenden SQlab Partner sind in der SQlab Händlersuche mit einem orangenen A gekennzeichnet.

5 Tipps zur Stärkung Ihres Immunsystems

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und das Wetter wird allgemein unangenehmer. Dies hat direkte Auswirkungen auf unser Immunsystem. Durch die kürzeren Tage kommen wir weniger in den Genuss des wertvollen Sonnenlichts.Das führt dazu, dass sich unsere persönliche Stimmung verändert, sodass im Körper der Melatonin- steigt und die Serotonin…