0 0

News - Erster Weltcupsieg für Nina Hoffmann

Verfasst am 19.10.2020

Im zweiten Worldcup Rennen in Maribor sicherte sich SQlab Teamfahrerin Nina Hoffmann ihren ersten Worldcup Sieg. Das Wetter meinte es am Sonntag mit den Fahrern besser als beim ersten Rennen. Die Strecke trocknete ab und die Zeiten der Fahrerinnen wurden immer enger. Nina konnte sich aber mit 1,889 Sekunden vor Marine Cabirou durchsetzen und sich über ihren ersten Worldcup Sieg freuen. Es ist der erste deutsche Worldcup Sieg bei den Damen seit mehr als 25 Jahren. 




"Unten die letzten Sprünge habe ich gepusht, was geht, und habe dann gehört, dass es eng wird und dachte „tritt rein, tritt rein“ – und so hat es am Ende gereicht."
Nina Hoffmann


Wir gratulieren unserer Teamfahrerin Nina Hoffmann zum Sieg und sind schon gespannt auf das nächste Rennen in Lousa. 


Dieses Sattelmodell fährt Nina auf ihrem Fahrrad