0 0

News vom 17.03.2020 (2)

Verfasst am 17.03.2020

Shop Award 2020: SQlab belegt 2. Platz für "Beste Beratung"

Der Internet Business Award ist der einzige namenhaft E-Commerce Award der Branche. Umso mehr freuen wir uns darüber, mit unserer SQlab Online-Präsenz den zweiten Platz der diesjährigen Auszeichnung im Punkt "Beste Beratung" belegt zu haben. 

Ergonomie ist die Basis des Erfolgs und deswegen legen wir auch online einen großen Wert darauf, Fragen zu beantworten und Lösungen zu bieten, ohne den stationären Fachhandel zu ersetzen. Neben der SQlab Online Präsenz und der Onlineberatung in Sachen Ergonomie, Produktkonzepte und Vermessung, ist uns die richtige Beratung im stationären Handel ebenfalls sehr wichtig. Aus diesem Grund schulen wir mindestens einmal pro Jahr unsere Händler in den Bereichen Ergonomie, Beratung und in unseren Produkten. 

zur Händlersuche

mehr zum Shop Award 2020

  • Anruf / Nachricht