0 0

News vom 18.04.2017

Verfasst am 17.04.2017

Der letzte Lenker deines Lebens!

SQlab entwickelt ergonomisches Lenkerkonzept für Gravity und E-Performance


Stabil – leicht – unzerstörbar? Nicht einmal die letzte Prüfstufe - „Zedler End of Life“, welche einen kompletten Lebenszyklus eines Lenkers simuliert, konnte unseren Lenker in die Knie zwingen. Nach 100.000 Lastwechseln wurde die Prüfmaschine abgestellt. 

Die perfekte Abstimmung von Form, Wandstärken und Durchmessern in Abhängigkeit der komplexen auf Fahrdynamik und Anatomie optimierten Biegungen, machen die neue SQlab 3OX Lenkerserie zu den aktuell stabilsten und gleichzeitig leichtesten Lenkern in Ihrem Bereich.

Wie von SQlab nicht anders zu erwarten ist, bieten wir den Lenker in sechs ergonomischen Varianten an – abgestimmt auf Einsatzbereich und Sitzposition. Der Lenker kommt in sechs ergonomischen Ausführungen, wie zwei unterschiedlichen Backsweeps (12° und 16°) und drei verschiedenen Höhen/Rise.

  • Anruf / Nachricht