0 0

SQlab Athleten im Meistertrikot - Deutsche Meisterschaft im Marathon

Verfasst am 26.09.2023

Deutsche MTB Marathon Meisterschaft Singen

Elite Damen:

In Singen krönte sich Tanja Priller zur deutschen Marathonmeisterin bei den Damen. Die 27-jährige Athletin siegte überzeugend. Die Entscheidung im Damenrennen, das eine Gesamtdistanz von 80 Kilometern umfasste, fiel schließlich während der zweiten Runde. Nach der ersten Runde lag eine 5er-Gruppe noch eng beisammen, doch im Verlauf der zweiten Runde zog das Feld auseinander. Am Ende konnte sich die SQlab Athletin Tanja Priller mit einer Fahrzeit von 3h:29min behaupten und ist nun amtierende Deutsche Meisterin. Tanja fährt einen 612 ERGOWAVE® R Sattel an ihrem Rad. Außerdem trägt sie unsere SQ-Gloves ONE11. 


Elite Herren:

Im Rennen der Herren mussten 100 Kilometer bewältigt werden. Nach der ersten Zieldurchfahrt lagen sieben Fahrer dicht beisammen, darunter auf Rang zwei, drei und vier die Fahrer des Singer Racing Teams, das mit einer guten Mannschaftsleistung die Spitze mächtig aufwirbelte. Martin Frey freute sich am Ende über Silber, Simon Stiebjahn holte Bronze und Jakob Hartmann landete auf dem vierten Rang. Die Jungs fahren an ihren Rädern unseren 612 ERGOWAVE® R Sattel, die 711R Griffe und die SQ-Short ONE12 R.


Masters:

Auch das Team Texpa Simplon Team darf sich über Medaillen freuen. In der Masters Kategorie konnte Markus Kaufmann vor seinem Teamkollegen Uwe Hardter Gold holen. Die Beiden tragen die SQ-Shorts ONE12, den 612 ERGOWAVE® R Sattel und die 711 Tech& Trail Griffe.

Das Material der Athleten:

  • Anruf / Nachricht